2019 - Ali Aydin

  • Facebook Basic Black
Aktuelles

09/07/2019

Ich hatte diesen Teil der Anklage ja schon vor einem Jahr als lächerlich bezeichnet:

...Hingegen hat der Senat den Angeklagten freigesprochen, soweit auf seinen Speichermedien Anleitungen zur Herstellung eines Schalldämpfers für Langwaffen sowie von Explosivstoffen und...

09/07/2019

Jennifer W. steht seit dem Dienstag (9.4.19) vor dem Oberlandesgericht München, angeklagt des Mordes durch Unterlassen, der Mitgliedschaft in der Terrorgruppe Islamischer Staat (IS) und des Erwerbs von Kriegswaffen. Sie hat, so wirft ihr die Bundesanwaltschaft vor, nic...

07/06/2019

Vor einem Jahr machen SEK-Beamte bei einer Razzia einen gefährlichen Fund: In einer Kölner Wohnung soll ein Paar einen islamistischen Anschlag mit dem Gift Rizin geplant haben. Die Eheleute müssen sich nun vor Gericht verantworten. Ihnen drohen bis zu 15 Jahre Haft.

htt...

12/12/2018

Es gibt politisch motivierte Straftaten. Seit dem Urteil der 27. Strafkammer des LG Frankfurt vom 07.12.18 gegen meinen Mandanten Bilal G. kann ich (leider) festhalten, dass es (meiner Meinung nach) auch politisch motivierte Prozesse und Urteile gibt. Anders kann man s...

29/11/2018

...wie kamen die brisanten Dateien auf den Rechner des ehemaligen Doktoranden der TU Darmstadt? Der Verteidiger des Syrers hat eine Erklärung.

https://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/rhein-main/uberraschung-im-prozess-gegen-malik-f_19002682#

14/08/2018

Eine Woche nachdem die Verteidigung es beantragt hat: Oberlandesgericht setzt mutmaßlichen IS-Sympathisanten nach 16 Monaten Untersuchungshaft auf freien Fuß

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt-mutmasslicher-is-sympathisant-auf-freiem-fuss-15653747.html

http:...

14/08/2018

Dass der Mann kurz vor dem Urteil ein Geständnis abgelegt hat, wirkte sich nach Angaben der Richterin äußerst strafmildernd aus. Es konnte dem 27-Jährigen nicht nachgewiesen werden, dass er Mitglied einer terroristischen Vereinigung war.

https://www.swr.de/swraktuell/rh...

18/03/2018

Malik F. soll für die Terrormiliz IS geworben und sich über den Bau von Bomben informiert haben. Vor dem Oberlandesgericht Frankfurt hat am Freitag der Prozess gegen den terrorverdächtigen Syrer begonnen.

http://www.hessenschau.de/panorama/prozess-gegen-terrorverdaechti...

16/02/2018

Vier mutmaßliche IS-Unterstützer, die nach Syrien reisen wollten, stehen seit Donnerstag in Berlin vor Gericht. Die Männer lernten sich in der Moabiter Fussilet-Moschee kennen und hatten Kontakt zum Weihnachtsmarkt-Attentäter Anis Amri.

https://www.rbb24.de/politik/beit...

Please reload

Teilfreispruch im Verfahren gegen Malik F.

09/07/2019

1/10
Please reload

Nachrichten
Please reload

Archiv