V-Mann soll Islamisten zu Anschlägen angestachelt haben

"Der Frankfurter Rechtsanwalt Ali Aydin bestätigte dem rbb und der "Berliner Morgenpost", er wisse aus eigener Recherche, dass der V-Mann zu mehreren Personen aus der Abu Walaa-Gruppe gesagt haben soll: "Lasst uns diese Ungläubigen töten, wir brauchen gute Männer, damit wir hier in Deutschland Anschläge verüben können." Aydin betont, dass er für diese Aussage nicht nur eine Quelle habe. Für ihn sei klar, dass der V-Mann zu Anschlägen "angestachelt" habe. Rechtsanwalt Aydin fordert Ermittlungen, ob VP-01 auch direkt auf Anis Amri eingewirkt habe, einen Anschlag zu begehen"

http://www.ardmediathek.de/tv/Kontraste/V-Mann-soll-radikale-Islamisten-zu-Ansch/Das-Erste/Video?bcastId=431796&documentId=47064006

http://www.n-tv.de/politik/V-Mann-soll-Amri-Gruppe-angestachelt-haben-article20092783.html

http://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/vmann-vom-landeskriminalamt-nordrhein-westfalen-soll-attentaeter-amri-angestiftet-haben-100.html

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-10/anis-amri-v-mann-weihnachtsmarkt-attentaeter-nordrhein-westfalen-terror

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2017/10/amri-von-v-mann-angestachelt-anschlag-berlin-breitscheidplatz.html

Aktuelles
Nachrichten
Archiv

2020 - Ali Aydin

  • Facebook Basic Black